Alte Schönhauser Straße 61
10119 Berlin (Mitte)
Deutschland

Opening hours
Mon - Fri 8am - 11pm
Sat - Sun 9am - 11pm

Every Day, every time of the Day – Your Delicious Everyday

 

Seven days a week, all day long – our deli-concept store serves delicious, fresh, delicious and healthy dishes that can be enjoyed without regrets! No matter if it’s a power breakfast to start you day right, one of our delicious salads for lunch or some shared plates paired with a glass of wine for dinner. At Rose Garden, you can eat well in a relaxed and modern atmosphere.

Rose Garden Events and Catering

 

You can rent the Rose Garden location as a unique event space – we are happy to offer various event concepts according to your requirements. Alternatively, we also deliver with our Delicious Everyday Catering services! Feel free to ask our staff about possibilities.

The Rose Garden Philosophy

 

Rose Garden serves fresh, healthy and – what matters most – delicious food! We source our ingredients locally and fair, according to seasonal availability. All our dishes are internationally inspired by many travels and newly interpreted by our kitchen team. Rose Garden offers a wide variety of food thus everybody can find what they’re looking for!

Our promise

 

We guarantee that our products and ingredients are sourced and prepared in a fair and conscious way. Our food tastes delicious yet holds our overall promise of wholesomeness, fairness and high quality. We will not sell what does not taste good, only because it is considered healthy!

Alte Schönhauser Straße 61
10119 Berlin (Mitte)
Deutschland

Öffnungzeiten
Mo - Fr 8 - 23 Uhr
Sa - So 9 - 23 Uhr

Jeden Tag, zu jeder Tageszeit – Your Delicious Everyday

 

Sieben Tage die Woche versorgen wir dich in unserem Deli-Concept Store von morgens bis abends mit leckeren, frischen und vollwertigen Gerichten – egal ob es ein gesundes Power-Frühstück zum Start in den Tag, ein bunter Salat zum Mittag oder eines unserer vielfältigen Gerichten aus der Abendkarte gepaart mit einem Glas Wein sein soll. Bei uns kann man in entspannter Atmosphäre essen und genießen.

Rose Garden Events und Catering

 

Du kannst unsere außergewöhnliche Location auch mieten – wir bieten vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung, individuell auf deine Wünsche und Personenanzahl abgestimmt. Oder soll es ein Delicious Everyday Catering sein? Wir bringen dir das Rose Garden Feeling in eine Location deiner Wahl!

Unsere Philosophie

 

Rose Garden steht für Liebe und Gesundheit. Die Rose ist das Symbol der Liebe, die wir für unser Essen empfinden. Der Garten ist das Symbol für die Natürlichkeit, Vielfältigkeit und Frische unserer Produkte und Speisen. Genau diese Liebe zieht sich gleichermaßen durch Speisekarte, Konzept und Location.

Unser Versprechen

 

Wir garantieren, dass unsere Waren und Produkte transparent eingekauft und verarbeitet werden. Vieles wird in eigener Herstellung produziert und eingekaufte Ware bis zum Herstellungsort nachvollzogen. Unser Essen hält, was es verspricht: von den Inhaltsstoffen, über die Frische und die Qualität bis zum Geschmack. Wir verkaufen nichts, was nicht schmeckt, nur weil es gesund ist!

„Ich kreiere am liebsten außergewöhnliche und sinnliche Gerichte mit besonderen Zutaten aus aller Welt.“ 

Danijel Kresovic

Chefkoch

RoseGarden-DanijelKresovic